20-jähriger Geburtstag: ASUS plant Sonderedition eines Crosshair-Mainboards

Deutsche Produktseite zum ROG CROSSHAIR X870E EDITION 20 ist Heute Online gegangen.


Gerüchte zum Board:

Zudem geht UnikosHardware von 2x ASMedia ASM58012 Controllers für das Board aus.

Auch auf der Chinesischen Seite die die gesamten Spezifikation listet ist von ASMedia ASM58012 Controllers die rede und nicht von Controller.
Ich frage mich wozu, wenn man die Teile eh nur als Gesamtpaket in einer Offline Verlosung in Shanghai kriegen kann? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Crosshair 2006: 800€
5090 Lightning: 5.000€
Den Rechner mit ner Kartoffel fotografieren: Unbezahlbar! :d
20 Jahre Jubi fotografiert man mit 20 Jahre altem Handy, ist doch klar! :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Standesgemäss hoffe ich ja es wurde passend damit fotografiert :d
@Holzmann
1781950049420.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich wozu, wenn man die Teile eh nur als Gesamtpaket in einer Offline Verlosung in Shanghai kriegen kann? :unsure:
Mit Verlosungen hatten die es ja schon öfters zu tun, zuletzt auch bei der MSI Lightning soweit ich weiß.

Die konnte man hier ja auch ganz regulär kaufen.
 
So in etwas stelle ich mir auch mein System vor.
Müsste mir nur noch jemand günstig! 32GB (oder 64GB) Corsair Dominator Titanium with copper fin heatsinks verkaufen :d
 
Gerade Outdoor passt das Braun besonders gut...! 😜
 
Hui,schon sehr sehr geil,wenn ich auch persönlich die etwas dünkleren Kabel vom Seasonic Noctua Edition schöner finde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da juckt es irgendwie schon wegen der Noctua GPU (aber der downgrade von 5090...) 😭
 
Andererseits,muss ich dann nur sowas anschauen und das jucken geht weg :d
 
Ich habe sie hier im Regal stehen, werde es mir vielleicht mal geben und schauen wie "schlimm" der Unterschied ist.
Ich mache mir nur ein paar Gedanken wegen dem 5k2k Monitor. Aber das geht zu sehr in Richtung OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Reddit entdeckt:

Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden, der Pumpenkopf der AIO sieht aus wie direkt aus dem 3D Drucker und Braun und Kupfer ist auch nur so semi passend, weil das Kupfer von dem Braun geschluckt wird ... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh