20-jähriger Geburtstag: ASUS plant Sonderedition eines Crosshair-Mainboards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich das nicht einfach bei Asus checken?

@Holzmann

wie warm werden bei Dir die 870E?

HWinfo gibt 66-69°C für Chipsatz 1 und 2 aus. Ich tippe auf die Suprim X die einen großen Teil des MB verdeckt.

Die Frage geht auch an die anderen Dark Hero Betreiber.

Gruß

wie warm werden bei Dir die 870E?
chipsatz.png

Hast Du die GK auch horizontal?

nein vertikal

Hab das Video von Bastelnerd gesehen in dem er das 2006er in das Corsair Warthog verbaut.....holy moly sieht das geil aus....da kriegt man schon lust drauf :D

Hat mir auch gut gefallen
hab mal alles nötige in den Warenkorb....hat sich somit erledigt bei 1300euro :fresse:

AIO, MOBO, NT und Gehäuse xD

Er empfiehlt aus Optik noch die 9070xt Nitro+ ...die würde nahezu 1zu1 mit meiner im Tausch ausgehen....aber alles andere komm ich vielleicht auf Gebraucht 350-400euro. Wären noch knapp 900euro xD

Mir gefällt derzeit dieses neue nzxt gehäuse sehr gut.
Sowohl Optik alsauch vom Konzept her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh