007 First Light: Hohe Hardwareanforderungen für UHD bei 200 FPS

IO Interactive, das Entwicklerstudio hinter dem Action-Titel 007 First Light, hat die finalen Hardwareanforderungen veröffentlicht. Bisher nannte man nur die Mindestanforderungen für FHD mit 30 oder 60 FPS, allerdings zeigten die Trailer meist die höchsten Grafikeinstellungen mit den aufwendigen Raytracing- und Pathtracing-Effekten und insofern war unklar, welche Hardware dafür notwendig ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Upsampling and Multi Frame Generation. Je nach Anteil der generierten Frames kann das selbst mit 200 FPS unangenehm zu spielen sein.

Das ki Zeug ist die Zukunft, ob es einem gefällt oder nicht 🤷

Aber die Angaben sollten schon nativ angegeben werden. So ist das doch käse. Kann ja jeder entscheiden, ob er FG nutzt oder nicht.

is doch "nur" ultra mit FG angegeben, aber RT/PT kommt erst noch irgendwann 2026 :d

Warum nicht mit 30fps spielen, trotz high End Hardware muß doch JEDER der GTA 6 zocken will auf die Konsole zurück greifen, und selbst wenn man Besitzer einer PS5 Pro ist, sind nicht mehr als 40-50 FPS drinne.
Also kann man sich doch schon mal bis November dran gewöhnen. 🙃

Bei wirklich allem was Recht ist, 30 fps kann ich gar nicht mehr. Macht mein Kopp net mehr mit. Kopfschmerzen sofort. Bekomme auch beim TV manchmal Probleme bei langsamen Schwenks. Totale Gewohnheit, ich war sicher einer der Ersten die nen 144er damals gekauft haben. 60 geht gerade noch so.

Die Anforderungen sind doch recht entspannt, immerhin ganze 60 fps unter 2k auf high details mit einer RTX 4070, das schafft man beim neuen Lego Spiel nur unter Einsatz von DLSS oder FG! 😂

ich warte mal bis sommer auf pathraytracing voher lohnt es sich nicht. für mich :)

1778494219820.png

Ich vermute das wird auch für die Switch2 erscheinen.

hi, zocke Cyberpunk 2077 in 4k mit RT @144Hz mit 110Fps in UWHD 😎

4k? UWHD? 110fps? low settings mit RT und 4x FG?

4k? UWHD? 110fps? low settings mit RT und 4x FG?
genau so!
Weisst Du auch warum;wenn ich mit dem HammergewehrX2 oder einer anderen Waffe auf Fahrzeuge schiesse dann explodieren sie und es gibt Artefakte mit meiner AMD 5700x CPU und meiner RTX 5060ti.

Alles schön und gut...200FPS mit MFG x4...soll jeder machen wenn er drauf bock hat. Aber was vbei dem Spiel ne absolute Frechheit ist: bisher ist von keinr FSR oder XeSS Implementierung die Rede.

Alles schön und gut...200FPS mit MFG x4...soll jeder machen wenn er drauf bock hat. Aber was vbei dem Spiel ne absolute Frechheit ist: bisher ist von keinr FSR oder XeSS Implementierung die Rede.
Ich meine FSR oder eine abgewandelte Variante wurde allgemein in DirectX 12 integriert?

Das wars was ich suchte: Microsoft DirectSR https://devblogs.microsoft.com/directx/directsr-preview/

“It was a pleasure to collaborate with Microsoft on the design and development of DirectSR as a way to unify developer access to super resolution technologies across all platforms. We are excited to have AMD FSR 2.2 delivered as a built-in implementation in DirectSR as part of this preview release.”

– Andrej Zdravkovic, Senior Vice President of GPU Technologies and Engineering Software, and Chief Software Officer at AMD

“Intel strongly endorses Microsoft’s DirectSR specification, and the collaborative efforts involved in its creation – it simplifies the lives of game developers and ensures more gamers will experience Intel’s XeSS up-scaling technology on Intel GPUs.”

– Alexander Kharlamov, Senior Director, Intel GPU Rendering

“NVIDIA DLSS Super Resolution is available in over 400 titles and has become a standard feature for gamers. We are excited to give developers even more ways to bring DLSS to the next generation of games.”

– Jason Paul, Vice President, GeForce Platform Marketing at NVIDIA

Vielleicht unterstützt der Titel DirectSR über DirectX12... dann müssen das nicht extra ausweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh