• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drei Updates: Creative Assembly will Total War Rome 2 überarbeiten

Mit Shogun: Total War hat Creative Assembly vor mittlerweile 26 Jahren eine Strategiespiel-Reihe geschaffen, die aktuell bereits 14 Titel umfasst. Thematisch hat man dabei neben historischen Settings auch drei Spiele im Warhammer-Universum entwickelt. Ein weiterer Ausflug in dieses Franchise steht demnächst an. Dann will man sich auch erstmals an einem SciFi-Setting versuchen. Nun haben die Entwickler in einem Livestream aber einige überraschende Updates zu einem bereits veröffentlichten Titel angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte mir vorstellen das es bei denen gerade läuft, dank der 40K Ankündigung müsste aktuell mehr Kohle als sonst geben. Ich bin ja gespannt was daraus werden wird.

Freut mich in jedem Fall, da ich als Total War-Fan nach wie vor begeistert von Rome 2 bin.

Habe TWRII auch noch installiert und zocke es hin und wieder mit dem "no civil war" Mod.

Was man daran verbessern will ist mir zwar schleierhaft (nein habe den Artikel nicht gelesen) aber ich lasse mich mal überraschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh