Hallo zusammen,leider ist der Arbeitsspeicher meines Rechners defekt und ich wollte einmal nachfragen ob ich evl. noch eine Garantie beim Herstelle habe?
Ich hatte ihn bei einem PC Händler vor ort testen lassen und der bestätigte mir das der RAM defekt ist,
Ich hatte den Deutschen support von G.Skill angeschrieben und leider noch keine antwort bekommen, deshab dachte ich mir ich versuche es einmal hier im Forum.
Ich hatte folgenden speicher 2022 gekauft : G.Skill D564GB 6000-30 Trident Z5 NEO RGB K2 GSK F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR
Er lief seit da an ohne Probleme in meinem Rechner, das einzige was einmal neu kam war die CPU letzes Jahr.
Zu meinem restlichen System:
CPU : AMD Ryzen 9 9950X3D
Mainboard: ASUS ROG Crosshair 670E Hero
Für weitere fragen einfach kontaktieren ich antworte so schnell ich kann.
Vielen dank schonmal im vorraus,
Gruß Achim
Ich hatte ihn bei einem PC Händler vor ort testen lassen und der bestätigte mir das der RAM defekt ist,
Ich hatte den Deutschen support von G.Skill angeschrieben und leider noch keine antwort bekommen, deshab dachte ich mir ich versuche es einmal hier im Forum.
Ich hatte folgenden speicher 2022 gekauft : G.Skill D564GB 6000-30 Trident Z5 NEO RGB K2 GSK F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR
Er lief seit da an ohne Probleme in meinem Rechner, das einzige was einmal neu kam war die CPU letzes Jahr.
Zu meinem restlichen System:
CPU : AMD Ryzen 9 9950X3D
Mainboard: ASUS ROG Crosshair 670E Hero
Für weitere fragen einfach kontaktieren ich antworte so schnell ich kann.
Vielen dank schonmal im vorraus,
Gruß Achim