• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[User-Review] Erfahrungen mit Globalen / Unlimitierten eSim Flatrates aller Ubigi und Holafly

Aragonion

Profi
Holafly kostet nur 60 Euro und limitiert die Flatrate auf 500 MB im Hotspot Gerät (gute Frage Wie das definiert wird da Ich sonst ja das Nicht Hotspot / Maingerät zum Tethern nehmen kann)

Ubigi kostet satte 150 Euro den Monat Unlimited und Ich fand bislang keine Limitationen im Hotspot Gerät (Fair Use gibts "natürlich" überall)

Daher die Fragen nach Erfahrungen und eventuel auch andere Anbieter wenn Existent mit Globaler eSim Flatrate die in den bald erscheinenden Mudi 7 soll als Travel Hotspot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60€ im Monat?
Wenn ich nicht gerade nur zwei Tage in einem Land bin, bin ich bisher besser damit gefahren vor Ort eine Sim zu kaufen. Erstmal günstiger und du weißt, wer konkret dein Netzanbieter ist. Bei Holafly und Co. weiß man nie, wer der konkrete Roamingpartner von denen ist - und gerade außerhalb von Europa kann das durchaus ein Anbieter mit sehr schlecht ausgebautem Netz sein.

Falls es mit dem Auto vorangeht, habe ich sehr gute Erfahrung mit der Starlink Mini gemacht. Im Auto und am abgeschiedenen Domizil extrem gutes WLAN, egal wo, 40€ für 100GB oder 89€ für unlimited und wenn man zu Fuß unterwegs war, gingen eben die paar MByte über die lokale SIM Karte. Die Kombi war im Urlaub echt Gold wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh