• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bis 25 Gbit/s IDS/IPS-Durchsatz: Ubiquitis Dream Machine Beast ist für 1.618 Euro erhältlich

Bereits im Vorfeld deutete sich mit der Ubiquiti Dream Machine Beast (kurz: UDM Beast) ein neues Cloud-Gateway für den 19-Zoll-Serverschrank an, das im Vergleich zur UDM Pro bedeutend leistungsstärker und für potente Netzwerke der Zukunft konzipiert ist. Der ARM-v9-Prozessor mit acht Rechenkernen und bis zu 2,1 GHz an Taktfrequenz sollen für einen beeindruckenden WAN-Datendurchsatz bis 25 Gbit/s (3,125 GB/s) sorgen. Gleichzeitig können zwei 3,5-Zoll-HDDs als NVR-Storage für die Video-Überwachung mittels Kameras von Ubiquiti und der Protect-Applikation mit eingebaut werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas übertrieben für mein Heimnetz, aber wir sind ja im Luxx oder?

Scherz beiseite, mir reicht dir Pro

Beeindruckende Stats sind es ja schon... aber ich warte auf die SE Variante mit POE+++. Dann ist es das einzige Gerät, das ich brauche. :d

News-Update:

"Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung dieser News ist die UDM Beast im EU-Store von Ubiquiti bereits ausverkauft. Wann es Nachschub gibt, ist nicht bekannt."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh