Welche VR Brille kaufen bis 200 Euro, Aces of thunder spielen...

Loswochos09

Enthusiast
Welche VR Brille kaufen bis 200 Euro, Aces of thunder spielen...
Auch gerne gebraucht was kaufen?
Habt Ihr da ein Tipp! Playstation habe ich nicht.
Bringt es Bock Aces of thunder mit vr spielen?

Habe früher über Hyperlobby client, IL2 gespielt im Multiplayer gegen andere, und muss sagen, das hat richtig bock gemacht! Sowas suche ich wieder! War fast besser wie CS2 Deathmatch.
Aces of thunder ähnlich?

Bitte schreibt mir doch mal was dazu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so eine spezielle Frage, ich glaub nicht, dass das dir hier Jemand beantworten kann.

Bis 200 Euro kriegt du VR Brillen mäßig nichts, wenn nur gebrauchtes. Das günstigste was man Neu kriegen kann ist eine Meta Quest 3S für ~300 Euro.

Natürlich nur gebraucht aber gönn dir einfach eine Quest 2 und den BoboVR M2 Strap dazu. Die Q2 ist ein absoluter Schnapper mittlerweile, am Besten die 64 oder 128 Variante. Ich habe meine damals noch neu gekauft und seitdem wurde diese P/L nie wieder erreicht. War vermutlich auch nur ein Lockangebot seitens Meta aber für die Hardware top, man kann den Standalone-Müll und überteuerten Shop einfach ignorieren und das Teil einfach nur für SteamVR nutzen. Für wireless braucht man allerdings ein gutes WLAN und möglichst einen Strap und Zusatzbatterie, je nach Anspruch taugt notfalls auch eine Powerbank mit Powertape. Der BoboVR ist sehr nett weil er klein und magnetisch ist aber die Akkulaufzeit ohne ist sehr dürftig.

Die 3S würde ich nicht kaufen, es ist scheinbar einfach nur ein Rebrand der 2 und die normale Q3 ist viel zu teuer. Ich würde die zwar gerne mal testen bzw. erleben aber angesichts des Mehrpreises wird die vermutlich nicht lohnen. Vor allem nicht wenn man VR-Einsteiger ist und es nur mal Ausprobieren will, da wäre mir eine Brille für 500+ viel zu teuer wo man schon einen OLED-Monitor oder ähnliches für bekäme während VR leider wirklich nur ein Nischending ist und auch bleibt.

Aces of Thunder ist so ein Ding weshalb ich die Brille behalte und natürlich No Man's Sky. Sie ist auch nicht mehr so viel wert. War Thunder selber unterstützt VR zwar auf dem Papier aber in Realität ist die Umsetzung einfach grottig. Und sonst ist so eine Brille nur gut wenn man spezielle VR-Singleplayer durchspielen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh