CPU, VRM und M.2: Alphacool stellt neue Wasserkühlungs-Monoblöcke vor

Der Wasserkühlungsspezialist Alphacool hat neue Wasserkühlungs-Monoblöcke vorgestellt. Diese sind für verschiedene Mainboard-Modelle vorgesehen und decken neben dem Prozessor auch dessen Spannungsversorgung sowie den primären M.2-Slot mit ab.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich gefallen sie mir - hatte damals bei der ersten Ankündigung auch mit dem Gedanken gespielt, auf einen entsprechenden Block zu wechseln.
Aber das ist nun auch schon über ein Jahr her und somit für mich viel zu spät und dann noch für Boards, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Ich hätte eigentlich sowas wie das X870e Hero, APEX, Gigabyte Master oder so erwartet.

Und der Preis von knapp 300€ ist natürlich auch nicht ohne.

Ich hätte eigentlich sowas wie das X870e Hero, APEX, Gigabyte Master oder so erwartet.
Und der Preis von knapp 300€ ist natürlich auch nicht ohne.
👍 Dachte ich auch gleich.
...gern auch für mein Taichi OCF! 😉

Und, wurde auch die DDC ZERO zum dritten (vierten?) Mal angekündigt? 🤣

Man muss zudem sagen: Alphacool ist mittlerweile echt selbstbewusst bei den Preisen.
Alleine mit dem Materialpreis kann sich das doch nicht verargumentieren lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh