Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , habe vor ein Intel 7 270k und ein neues Board zu kaufen . Wird die CPU sofort erkannt , oder ist es notwendig ein Bios update durchzuführen. Da die CPU relativ neu ist.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich dann einfach immer obs Morgen trotzdem noch für die Butter aufs Brot reicht und wenn die Antwort ja ist, wirds einfach gemacht und die Seele freut es. :>
@TE
Es kommen zu den neuen CPU´s jetzt auch neue Boards (aber alter Chipsatz) in der V2. Wenn Du eins von denen nimmst, gehts sicher out of box, wenn Du ein normales nimmst, kommt es darauf an, seit wann der Händler das auf Lager hat. Manche bieten Dir einen Flash auf das neueste Bios gegen Aufpreis an. Es gibt Boards, die kann man sogar ohne CPU flashen, aber davon sollte man Ahnung haben. Ich kenne Deinen Wissenstand nicht. Wenn Du PC-Neuling bist, dann würde ich Dir einen Händler wie z.B. JZelectronic an Herz legen, der hat Ahnung und weiß, was er tut.