Vor der Frist: Return to Castle Wolfenstein vom Index gestrichen

Das Großschwert bedeutet Tank

Man nannte es früher Bidhänder. (Man muss es mit beiden Händen bedienen.)
Zack bist du ein? (werde ich euch später verraten)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es isr ein sehr alter Ritter Orden?
Templer ja, aber ein spezieller Name.

-> Paladin, an sich ist es kein Ritter, es ist ein Verteidiger.
Wer gegen so etwas kämpfen will, muss alle Kampfkünste verreinen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pwnbert ich war da zwar keine 13 mehr gewesen aber noch um einiges jünger als jetzt das ja. Naja ich bin immer an der Selbstschuss Anlage gescheitert. Ich starb da immer wieder. Dabei wollte ich immer den ausweichen. Aber hat nie geklappt gehabt. Sollte nicht sein. Ich habe auch Halflive nie aus eigener Kraft geschafft gehabt. Ich hatte da gecheatet gehabt. Ich bin zumindest weit gekommen das ist schon mal gut. Und ich habe da gefühlt tausend Mal gespeichert gehabt aber auch das reichte nicht aus um weiter zu kommen. Es gibt eben spiele da kann man sich anstrengen wie man will und schafft es dennoch nicht. Ich verliere auch oft bei couunter Strike source und so gegen meinen besten Kumpel. Er hatte weniger Probleme bei solchen spielen und hat es auch geschafft. Wenn ich bedenke ich habe 1 oder 2 x gewonnen gehabt und rund 15 x verloren. Dann weißt du wie gut meine Reaktionszeit ist. Die ist unter aller Sau. Ich merke es ja auch bei Rennspiele wie need for Speed Most wanted 2005 . Die Gegner hatten sich an mich angepasst gehabt und das Spiel merkte wie schlecht ich wirklich bin. Mein bester Kumpel so , so schlecht da wirst du nie besser werden. Gegen echte Spieler hast du dann durch das keine Chance. Und in der tat war ich da gegen Spieler nur wenige besser gewesen und die meisten habe ich verloren.

Das Problem ist wenn man da so schlecht ist die meisten langweilt es so stark das sie meistens die lust daran verlieren. Ob ich diese genannte spiele jemals aus eigener Kraft schaffe weiß ich nicht. Ich kann jedenfalls so viel spielen wie ich will ,besser werde ich irgendwie nicht mehr. Ich finde es schade aber gut will ja meisten mit freunden als Team zocken. Da macht es nix wenn ich als einzelne Person nicht so gut bin.

Muss keiner mehr besser werden, die Langeweile frisst sie auf. Wir sind sehr gut, irgendwie nicht natürlich.

-> Alien 3.5 da muss keiner cheaten.

Is halt so, nicht jedem liegt das Gleiche.
Wir sind bei GHz, nicht die paar Hz die wir noch können. (Mehr so 75Hz). 1 Herz ist eine Schwingung pro Sekunde (wer auch immer Sekunden erfunden hat?)
Das wird alles ganz schnell ganz schräg und zack hast du einen Quantencomputer.

Dafür können wir das hart 1000 Multitask

Einstein ist stolz auf uns!
Harter Theoretiker, aber nie so falsch.

Zuletzt bearbeitet:
RTCW war mein erstes Onlinegame für den neuen PC nach der Dreamcast. Extra dafür noch zu MediaMarkt gefahren und ein 56k Modem gekauft. Zum Glück gab es das Game damals noch in der Videothek. Hat mich am Ende aber mehr gekostet als wenn ich das Game gekauft hätte :LOL:

Du musst die Wissenschaft nicht logisch finden und gerne haben, aber sie wird uns weiter bringen.
Da arbeite ich auch gerne mit den Briten zusammen, die sind mindestens ganuso doof wie wir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh