gogoAustria
Enthusiast
Ich suche einen Gaming Laptop mit Möglichkeit (ohne viel Anspruch...) alle aktuellen Gaming Titel zu spielen.
1080p @60FPS mit FSR Quality in Medium Settings reicht mir.
Ideal wäre eine CPU mit starker integrierter GPU.
Wenn es die ganzen Handhelds aktuell schaffen - dann wird es da ja auch einen passenden Laptop geben, oder?
Habe aktuell einen mit Ryzen 5800U in einem HP ProBook X360, der eigentlich noch flott ist - nur die integrierte Grafik lässt nicht viel zu.
Budget liegt irgendwo bei 1500€.
32GB RAM und 1TB interner Speicher sind bei meinem Anwednungsfall leider Minimum.
Besonders dünn oder so muss ich nicht sein, wäre aber natürlich angenehm.
Das HP ProBook war recht dick, damit kann ich auch weiterhin leben.
Ein solider Akku wäre auch gut - mit integrierter GPU sollte das ja auch gut möglich sein, oder?
Grundsätzlich kann ich mich aber auch auf eine NVIDIA GPU einlassen, wenn es das Budget zulässt - DLSS ist schon sehr verlockend muss ich sagen.
1080p @60FPS mit FSR Quality in Medium Settings reicht mir.
Ideal wäre eine CPU mit starker integrierter GPU.
Wenn es die ganzen Handhelds aktuell schaffen - dann wird es da ja auch einen passenden Laptop geben, oder?
Habe aktuell einen mit Ryzen 5800U in einem HP ProBook X360, der eigentlich noch flott ist - nur die integrierte Grafik lässt nicht viel zu.
Budget liegt irgendwo bei 1500€.
32GB RAM und 1TB interner Speicher sind bei meinem Anwednungsfall leider Minimum.
Besonders dünn oder so muss ich nicht sein, wäre aber natürlich angenehm.
Das HP ProBook war recht dick, damit kann ich auch weiterhin leben.
Ein solider Akku wäre auch gut - mit integrierter GPU sollte das ja auch gut möglich sein, oder?
Grundsätzlich kann ich mich aber auch auf eine NVIDIA GPU einlassen, wenn es das Budget zulässt - DLSS ist schon sehr verlockend muss ich sagen.