Business Laptop mit Gaming Möglichkeit - integrierte GPU?

gogoAustria

Enthusiast
Ich suche einen Gaming Laptop mit Möglichkeit (ohne viel Anspruch...) alle aktuellen Gaming Titel zu spielen.

1080p @60FPS mit FSR Quality in Medium Settings reicht mir.

Ideal wäre eine CPU mit starker integrierter GPU.
Wenn es die ganzen Handhelds aktuell schaffen - dann wird es da ja auch einen passenden Laptop geben, oder?

Habe aktuell einen mit Ryzen 5800U in einem HP ProBook X360, der eigentlich noch flott ist - nur die integrierte Grafik lässt nicht viel zu.

Budget liegt irgendwo bei 1500€.

32GB RAM und 1TB interner Speicher sind bei meinem Anwednungsfall leider Minimum.

Besonders dünn oder so muss ich nicht sein, wäre aber natürlich angenehm.
Das HP ProBook war recht dick, damit kann ich auch weiterhin leben.

Ein solider Akku wäre auch gut - mit integrierter GPU sollte das ja auch gut möglich sein, oder?

Grundsätzlich kann ich mich aber auch auf eine NVIDIA GPU einlassen, wenn es das Budget zulässt - DLSS ist schon sehr verlockend muss ich sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die AMD Ryzen Serie an mit den IGPUS 890M, 8050S und 8060S.
Auch die neuen Intel Core Ultra haben starke IGPUs.

Mit der 890M kann man aktuelle Spiele in FHD mit High/Mittel spielen, das ist die schwächste meiner aufgezählten IGPUs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh