POE Switch , alternative A- or alternative B-Mode

Datanette

Urgestein
Hallo,
habe wieder mal eine fachspezifische Frage.

Es geht um einen POE client den ich betreiben möchte. Nun habe ich gesehen, dass es bei POE zwei verschiedene Belegungen für die Versorgungsspannung gibt. Nämlich alternative A und alternative B.

Es geht um den TL-SG1005P an welchem ich folgenden Router betreiben möchte welcher per alternative B Mode betrieben werden soll. Teltonika ODT500 (Quick Start Guide: https://wiki.teltonika-networks.com/view/QSG_OTD500)

Anhand von welcher Angabe oder Standard finde ich nun heraus, welchen Mode mein Switch unterstützt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweilen habe ich gelesen, dass die meisten POE switches den A/B-Mode automatisch abfragen und setzen. Somit müsste das mein genannter switch auch können, falls er nicht beschnitten ist.

Vielleicht kann jemand noch die Spezifikation nennen, welche dies beinhaltet, damit man in Zukunft darauf achten kann. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh