marques
Urgestein
- Desktop System
- Desktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Ultra 285K
- Mainboard
- ASUS Z890-A Strix Gaming WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 3
- Speicher
- 48GB DDR5-7600 Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 9070 Pure
- Display
- Samsung G8 Odyssey
- SSD
- diverse
- Gehäuse
- Corsair Frame 4000D mit 7x Noctua A12 Chromax
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 850W White
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼500Mbit ▲25Mbit
Hallo zusammen,
ich habe mit einem Kollegen zusammen sehr viele PC-Systeme auseinander gebaut.
Dabei wurden viele Festplatten ausgebaut und wir wollen im Nachhinein gerne rausfinden, welche Festplatte in welchen PC verbaut war(leider vergessen worden beim Ausbauen zu markieren / kennzuzeichen).
Gibt es eine Möglichkleit die Platten über USB an einen funktionierenden PC anzuschließen und dort auszulesen, welche Hardware dort zuletzt verwendet worden ist? Die PCs haben wir noch hier stehen und könnten so nachvollziehen, wo welche Platte verbaut war. Es müsste ja möglich sein die zuletzt hinterlegte Hardwareinfo auszulesen(ggf. aus der Registry?)
Bin für jeden Tipp dankbar!
ich habe mit einem Kollegen zusammen sehr viele PC-Systeme auseinander gebaut.
Dabei wurden viele Festplatten ausgebaut und wir wollen im Nachhinein gerne rausfinden, welche Festplatte in welchen PC verbaut war(leider vergessen worden beim Ausbauen zu markieren / kennzuzeichen).
Gibt es eine Möglichkleit die Platten über USB an einen funktionierenden PC anzuschließen und dort auszulesen, welche Hardware dort zuletzt verwendet worden ist? Die PCs haben wir noch hier stehen und könnten so nachvollziehen, wo welche Platte verbaut war. Es müsste ja möglich sein die zuletzt hinterlegte Hardwareinfo auszulesen(ggf. aus der Registry?)
Bin für jeden Tipp dankbar!