Thermaltake DH 101 mit iMON Software unter Windows 11

Fluchtversuch

Neuling
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte.
Und unten linkt ist dauerhaft eine Runde Einblendung "Windows Bef Aufwärts" und im Display steht "UpArrow" und "Not Defined" im ständigen Wechsel!

Laustärkeregler und die Tasten am Gehäuse reagieren und wird dann auch im Display angezeigt.

Ich habe mal das Kabel von dem Bedienfeld zum Display entfernt, aber keine Änderung, auch ist keine Tastatur oder Mouse angeschlossen und die FB habe ich die Batterien entnommen, kann mir daher nicht erklären woher das Signal kommt

Kann jemand helfen?

Anhänge

• IMG_0335.jpeg
    IMG_0335.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0340.jpeg
    IMG_0340.jpeg
    27,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0341.jpeg
    IMG_0341.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 12
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh