Schildkröte
Einsteiger
Eine gebrauchte Palit GamingPro RTX 3090 (als Teil einer Eiswolf2 AIO) ist nach einem halben Jahr nun komplett grün eingesifft und hab den Kühlblock gerade aufgeschraubt um die filigranen Stellen vom grünen Schmodder zu befreien und die Flüssigkeit zu tauschen. Nun sehe ich allerdings - vermutlich, also quasi fast 100% sicher - Korrosionsstellen (siehe Bilder) und frage mich ob man das wenn die Reinigung fertig wäre überhaupt so weiterbetreiben sollte/kann oder ob dort fortlaufend Partikel freigesetzt werden die in Rekordzeit wieder alles einsiffen.
Ich habe hier im Forum einen weiteren Thread zur Eiswolf2 gesehen bei der es visuell ganz ähnlich zuging.
Denkt ihr es ist am sinnvollsten die Reinigung abzuschliessen und einfach wieder das Teil in Betrieb zu nehmen oder direkt einen neuen Kühlkörper zu kaufen? Dankeschön
Ich habe hier im Forum einen weiteren Thread zur Eiswolf2 gesehen bei der es visuell ganz ähnlich zuging.
Denkt ihr es ist am sinnvollsten die Reinigung abzuschliessen und einfach wieder das Teil in Betrieb zu nehmen oder direkt einen neuen Kühlkörper zu kaufen? Dankeschön