80er-Jahre Trash-Festival: John Carpenter’s Toxic Commando angespielt

Bei dem Namen John Carpenter denkt man nicht unbedingt an Computerspiele. Dennoch lässt er Fanherzen höher schlagen. Der erste Film des amerikanischen Regisseurs erschien bereits 1969. Spätestens mit dem 1974 veröffentlichten Dark Star hat sich Carpenter einen Namen gemacht. Danach folgten weitere Titel wie Die Klapperschlange, Ghosts of Mars oder The Fog. Sein größtes Werk dürfte allerdings das Halloween-Franchise sein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Die Demo hat sich allerdings als sehr "schlauchig" präsentiert. Ich hatte da eigentlich auf mehr "Freiheit" gehofft. Die Steam-Rezessionen
sind aber gut...daher werde ich es mir dennoch holen.

Einhornskins und Bunte Outfits, muss ja heutzutage immer sein oder? :ROFLMAO: :censored:
Schade an sich sieht das Spiel sonst ganz cool aus, hoffe man kann es wenigstens komplett deaktivieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh