Im ÖPNV durch Berlin: The Bus schickt Spieler durch die Hauptstadt

Gemeinsam mit Publisher Aerosoft entwickelt TML-Studios gerade die Stadtbus-Simulation The Bus. Nach einigen Jahren im Early Access soll das Spiel am 26. März 2026 final veröffentlicht werden. Erscheinen wird der Titel nicht nur auf Steam, sondern auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Wir hatten Gelegenheit, uns mit den Entwicklern persönlich zu unterhalten und über ihr Spiel und die Zukunftspläne für The Bus zu sprechen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spreekalkutta ohne Hundekot, Sperrmüll, Junkies, Obdachlose, Dreck, Graffitis, Pisse und Clankrieg ist doch absolut unrealistisch. Die erste Herausforderung wäre eh der Termin beim Bürgeramt.
Zu sauber und die Runde Street Fighter mit den Fahrgästen fehlt in den Bildern auch.

Nach den Fernbus-Simulatur nun den Stadtbus Simulator.
Ich werde hier mal passen und auf den Schulbus Simulator warten... passt dann besser zum Geschrei der Kinder das ich eh schon im Haus hab :)

Erst wenn das Crazy Adventure Stuttgart DLC kommt, bin ich dabei. Unsere Baustellen sind anders abenteuerlich...

Gelten in den Berliner Öffis eig Messer-Verbotszonen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh