X4 - Foundations: Großes Empire Update startet öffentliche Beta

Schon im November 2018 hat Egosoft das Sandbox-SciFi-Spiel X4: Foundations veröffentlicht. Nun erhält es mit dem kommenden Empire-Update 9.00 ein umfangreiches kostenloses Update. Entwickler Egosoft hat die öffentliche Beta-Version des Updates gestartet, über die Spieler die neuen Inhalte bereits vor dem finalen Release ausprobieren können. Das Update bringt zahlreiche Änderungen am Kampfsystem, an der Wirtschaft sowie an der Benutzeroberfläche. Besonders im Fokus steht eine umfassende Überarbeitung der Balance. Mehr als 200 Waffen und Geschütztürme, über 90 Schilde sowie zahlreiche der insgesamt mehr als 200 Schiffe im Spiel wurden überarbeitet. Geschütztürme treffen ihre Ziele jetzt zuverlässiger und Zerstörer sollen ihre Hauptbewaffnung häufiger einsetzen. Gleichzeitig wurde die Bewegung von Großschiffen überarbeitet, was deren Effektivität deutlich verändern soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzeroberfläche! Der Grund warum ich X4 bis jetzt nur so 5h gespielt habe. So Menu-Hell, ist mir in Erinnerung geblieben. Da muss ich wohl mal in die Beta schauen.

X,X²,X³, Reunion, AP und TC, ich habe alle hunderte, in X³ über Tausend Stunden. Foundations habe ich mich 23 Stunden gezwungen. Das Ding geht so überhaupt nicht. Ich mecker gerne, aber dem Teil weiß ich gar nich wo ich anfangen und iwann mal aufhören soll. Zur Unterstützung, weils ja wirklich nen kleiner Laden ist, habe ich alles was es gibt an DLC gekauft, letzt auch nochmal rein geguckt... ALTF4. Jedes Mal.
X³ mein heimliches Lieblingsspiel aller Zeiten glaube ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh