Closed Beta angekündigt: Tropico 7 lädt zum Test

Publisher Kalypso Media und das Entwicklerstudio Gaming Minds Studios haben eine Closed Beta für Tropico 7 angekündigt. Eine begrenzte Anzahl Spieler soll dabei helfen, zentrale Gameplay-Systeme des Aufbaustrategiespiels noch vor dem Release zu testen. Im Mittelpunkt des Playtests stehen laut Entwicklerteam verschiedene Kernmechaniken des Spiels, darunter das Politiksystem. Getestet werden zwei Kampagnenabschnitte aus den Epochen Kolonialzeit und Weltkriege. Zusätzlich enthält die Beta zwei Szenario-Missionen aus den Zeitabschnitten Kalter Krieg und Moderne Zeit. Unterstützt werden während des Tests deutsche und englische Texte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha direkt im gamepass, aber hop ich bin gespannt. Liest sich für mich eh eher wie ein teil mit wenig Neuerungen. Aber die Serie ist bei mir beliebt.

Freue mich wie Bolle auf das Spiel - wie auf jeden Teil.
Und wie jedes Mal frage ich mich bei den Werbe-Screenshots, ob das nicht welche aus der alten Version sind ;)

Wie genial ist das denn, ich liebe Tropico =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh