Suche modernes Mesh Gehäuse mit Glasfenster und Laufwerksschacht

Castle

Enthusiast
Hi,

ich habe für meinen Hauptrechner das Corsair 5000d und bin vollends zufrieden. Ich würde gerne meinen Büro Rechner in ein neues größeres Gehäuse verfrachten. Der ist in einem Centurion 531 das vielleicht 20 Jahre alt ist. Und da ist kein Platz drin.

Nur brauche ich im Büro nen Laufwerkschächte. Am besten zwei. Eins für nen Disk Laufwerk Bluray/DVD und einmal für nen Wechselrahmen Icy Box.

Aber ich hätte gerne ein modernes mit allen Vorzügen. Schwarz natürlich, Netzteil unten und Kabel versteckt, gute Belüftung und vor allem ne abgedunkelte Echtglas Seitenscheibe.

Gibt es sowas noch bis maximal 150 Euro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre mir als erstes das Phanteks Enthoo Pro Tempered Glass eingefallen, sofern Du auf USB-C verzichten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh