TRYX FLOVA F50 im Test: Ein Midi-Tower mit Stoff und Cross-Flow-Lüfter

Während sich die meisten aktuellen Gehäuse sehr ähneln, bietet das neue TRYX-Gehäuse FLOVA F50 gleich zwei Besonderheiten: Es zeigt sich zum einen mit Stoff, zum anderen wird es von einem ungewöhnlichen Cross-Flow-Lüfter gekühlt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht zusammengewürfelt, der CF-Lüfter macht an der Position nicht wirklich viel Sinn, generell sehe ich keinen Mehrwert bei diesem Formfaktor bzw. dieser Anordnung.

Waren diese Art von Lüftern nicht unsinnig laut, bei gleicher Performance eines "normalen" Lüfters?!

Recht zusammengewürfelt, der CF-Lüfter macht an der Position nicht wirklich viel Sinn, generell sehe ich keinen Mehrwert bei diesem Formfaktor bzw. dieser Anordnung.
Ich frage mich, ob das Konzept besser aufgehen würde, wenn man diese Lüfter wie bei dem Silverstone Raven nutzt. Also vor allem jeweils gegenüber liegend (flächendeckend) Ein-/Auslass, und sonst alle Seiten geschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh