win10 löschbestätigungen abstellen

Kaleo Meow

Experte
hiii

Ich möchte das löschen einzelner Datein gerne ohne sinnlose zusätzliche JA oder NEIN bestätigung haben, also entf drücken und das wars, kein bestätigen mehr!!!
Wie geht das?

Google zeigt mir imemr nur hinweise fürn papierkorb an, aber nicht für einzelne datein ausserhalb des papierkorbes.

Danke dir

Objekte markieren, die gelöscht werden sollen, und dann gleichzeitig <SHIFT> + <ENTF> Tasten drücken.

Aber Vorsicht! Die markierten Objekte werden sofort gelöscht, und landen dann nicht mehr im Papierkorb.

Das ist natürlich auch viel zu unbequem, gibt es dafür keine Härtere und durchgreifendere lösung?

Habs fürs Hautsys nun selber hinbekommen.
leider klappt das beim usb stick noch nicht, kann ich das für den auch irgendwo einstellen?

Rechts Klick Papierkorb - Eigenschaften..

Auswahl ändern - vor dem löschvorgang bestätigen (oder ähnlich)

Das sollte das Extra Fenster abschalten, mein ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit. Wenn der usb Stick steck. Gleiche wie oben. Dann den Stick aus der Liste wählen und Einstellungen vornehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh