[Kaufberatung] Laptop bis 800 Euro für Büroarbeit mit wenigstens 17,3"

hedop

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

meine Frau sucht einen Laptop für bis zu 800 Euro und mit einem Display von wenigstens 17.3". Ihr ist vor Allem wichtig, dass es ein Laptop ist und kein Tablet mit Peripherie und dass das Gerät in der Lage ist auch mit mehreren offenen Tabs im Browser und gleichzeitiger Benutzung mehrerer Programme (Spotify, Chat GPT, Word, Excel, etc.) klar zu kommen. Langfristig möchte sie auch wieder unsere Urlaubsbilder bearbeiten, sie schießt hochauflösende Fotos, also muss er das aushalten und die entsprechende Software. Ich bin schon ewig aus dem Segment raus, insofern dachte ich frage ich mal hier. Sie hat sich auch schon einige rausgesucht und uns würde vor allem interessieren, ob da einer dabei ist der die Zustimmung der Gemeinde findet bzw. welcher davon eurer Meinung das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Geh ich richtig in der Annahme, dass man Windows Home Edition vergessen kann? Wir sind natürlich offen für Vorschläge:

Jetzt brauch ich also eure Hilfe. Welches von diesen Geräten bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und hat potentiell die längste Halbwertszeit? Wir sind auch offen für Vorschläge: Bis 800 Euro und am liebsten ab 17,3" Display. Danke schon mal im Voraus für eure Zeit. (Und ja, ich weiß, dass das gefühlt keine Auswahl ist die ich gepostet habe... aber meine Frau ist nicht wahnsinnig entscheidungsfreudig also hat sie es von tausenden Modellen erstmal auf hunderte eingegrenzt.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh