Antec Vortex View 360 im Test: Kugelgelenk sorgt für Flexibilität am 5-Zoll-Display

Bei der Vortex View 360 verbaut Antec nicht nur ein ziemlich großes 5-Zoll-Display, sondern setzt dieses auch noch auf ein Kugelgelenk. Das Display lässt sich so z. B. ins Hochformat drehen oder auch schwenken und ist damit besonders flexibel.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, an sich find ich die AIOs mit Display ja inzwischen gar nicht so übel... Aber ich würde mir wünschen, dass man die Displays vielleicht mal wahlweise ohne Software vom Hersteller ansteuern könnte, also einfach mit USB-C Eingang. Sonst ist man auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert, gerade wenn die Software noch in einem rudimentären Beta-Status steckt. Ist ja löblich, dass man dort immerhin auch noch die Lüfterkurven einstellen kann...
Insgesamt scheint das Modell aber ja nicht so zu überzeugen, dass man sich das wirklich einbauen wollen würde. Sooo toll ist das Display jetzt auch nicht...

Man könnte als Fazit sagen: Idee nicht schlecht, Umsetzung nicht so gelungen. ;)

der Preis macht eh alles zunichte.
Dieses Jahr stürzt sich irgenwie alles auf Displays..

Das Problem mit den Displays ist, dass sich der Neuigkeitswert sehr schnell erledigt. Man kann natürlich KI Videos drauf laufen lassen, sich das Wetter anzeigen lassen, etc. Aber was bringt es wirklich an Mehrwert? Ein Display mehr in einem Leben voll von Displays schafft jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Bin da auch immer wieder hin- und hergerissen, aber aktuell ist mein Display auf der AiO meistens aus.

"Unsere AiO ist irgendwie nicht so gelungen, was machen wir da?" - "Klatsch ein Display dran..." - "Ich glaub das reicht nicht" - "... MIT Kugelgelenk!" - "boahhhhhhhh, perfekt"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh