Limitierte Farben: Analogue 3D in nie veröffentlichten N64-Farbvarianten

Mit dem Analogue 3D will Hersteller Analogue der Nintendo-64-Ära eine zweite Chance geben. Die Konsole kann die Originalspiele dabei in 4K wiedergeben. Spieler sind natürlich auch nicht mehr auf alte Röhrenbildschirme angewiesen. Als FPGA-Konsole bietet der Analogue 3D eine extrem genaue Reproduktion der Hardware, zahlreiche Bildfilter und flexible Anzeigeoptionen. Das Gerät richtet sich vorwiegend an Enthusiasten, die die alten Spiele auf neuen Geräten erleben wollen und trotzdem auf möglichst authentisches Spielgefühl setzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnere waren die bunten und transparenten Nintendo 64 damals extrem selten, aber es gab auch Controller im gleichen Design, und die waren etwas häufiger, weil viele Leute zum zusammen zocken eben mehr Controller wollten.

Nintendo ist damals wohl Apple gefolgt, die fingen ja mit dem iMac Design an.

Aber die Fotos im Artikel zeigen leider nur normale Game Paks und anderes Zeugs, aber keine weiteren Farbvarianten.

Ich hab mich gefragt, in welcher Welt die N64 im Jahr 2000 veröffentlicht wurde....
Ich hab mir meine 1997 gekauft. Ziemlich direkt nach der Markteinführung.

Der Gamecube kam ja erst im Mai 2002 noch Europa, da war dann 2000 der Nintendo 64 schon noch aktuell.

1997 war er Vielen ja eh noch zu teuer, Viele haben natürlich 1998 oder 1999 gekauft, aber es gab natürlich auch etliche Familie wo erst später die Kinder ins Gaming-Alter gekommen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh