In der Redaktion eingetroffen: Die MSI GeForce RTX 5090 32G Lightning Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"double the 12V-2x6, double the fun(burn)" starkes Gerät mit nem wahrscheinlich noch stärkeren Preis ^^

Beeindruckend, ich freue mich auf den Test!

Da brauchts auch n Netzteil vom Schlage eines Prime 1600 mit entsprechend zwei solcher Kabel.
photo_2026-02-02_21-35-51.jpg
Reichen 391,2A? :xmas:
CRPS auf 12Vplug Breakoutkabel müsste man noch bauen und am besten auch so ne rote CEE Dose im Wohnzimmer (wie erkläre ich meinem Vermieter die Notwendigkeit?)

CRPS auf 12Vplug Breakoutkabel müsste man noch bauen und am besten auch so ne rote CEE Dose im Wohnzimmer (wie erkläre ich meinem Vermieter die Notwendigkeit?)

Wäre dann der Bau eines Atommeilers im Garten nicht die bessere Lösung? Auch wenn nach der GraKa nicht viele kW für den Rest der Bevölkerung übrig bleibt. :d

Scharfes Gerät!

KA was man mit diesem überteuerten Schrott möchte, nix für den Hardcore OCler, da es nicht die unlocked version ist, nix für den Enthusiasten, da eine dumme AIO verbaut wurde.

Finde die AIO auch Sinnfrei bei GPU´s. Entweder Custom Block oder Luftkühler.
Sowohl bei der Matrix 4090 oder hier die Lightning ist ja ok vom Design her, aber verbaut im inneren besser einen vernünftigen vernickelten Custom Block.
Ist doch eh limitiert. Also gönnt man doch eher die Wakü Fraktion so ein Produkt. Bei CPU´s kann man die AIO einfach austauschen, wenn die einen defekt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh