Welches Netzteil wäre gut?

CaptainBreen

Experte
Für mein neues System suche ich dringend noch ein Netzteil.
Wofür?
Intels 265K
32GB Ram
Saphire Nitro plus, wird noch angeschafft
Ist der neue Stecker bei den AMD Karten sicher wer weiss da mehr?
Und natürlich suche ich noch ein neues 1000W Netzteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine bessere Seite gibts dazu nicht:
Noch mehr und ausführlichere Tests, zu den einzelnen Produkten, siehe cybenetics . com.

Ist der neue Stecker bei den AMD Karten sicher wer weiss da mehr?
Die tausenden Artikel, Videos und Forenthemen sagen dir das nicht? In Ordnung, die Antwort lautet: Wenn du Glück hast.
Eine bessere Antwort kann man dir nicht geben, selbst wenn man Tausend Seiten darüber schreibt.

meinst du eine 9070 oder 9070xt?
ich würde den 12vhpwr stecker bei der karte meiden.
soweit mir bekannt sind bei den sapphire modellen die probleme mit dem stecker aufgetreten.

wozu du 1000 watt benötigst frage ich mich aber...

meinst du eine 9070 oder 9070xt?
ich würde den 12vhpwr stecker bei der karte meiden.
soweit mir bekannt sind bei den sapphire modellen die probleme mit dem stecker aufgetreten.

wozu du 1000 watt benötigst frage ich mich aber...
Ist eher so haben wollen eigentlich hatte ich neben 1000w noch 1200w in der Pipeline.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh