pwnbert
Legende
Wie viel Misswirtschaft man wohl treiben muss, um als Ubi-Soft Geldprobleme zu haben?
Alleine Far-Cry ist doch so ne Cash-Cow.
Tatsächlich fand ich die Spiele noch nicht mal schlecht (also ab Teil 3... Teil 1 war ja noch nicht Ubi, oder? Und Teil 2 war Gameplay aus der Hölle).
Man könnte die ganze Far-Cry Sache sowas von ausschlachten, das Spielprinzip, die Engine.
Man könnte 100 Far-Cry Klone machen, für die man bloß ein bissl Map-Design und ein paar Missionen machen müsste...
Selbst die Story könnte man 100x kopieren, ohne, dass sie wirklich langweilig wird... ein Land, weit weg, ein exzentrischer total wahnsinniger Herrscher und ne Gegenbewegung die auch Gaga ist... mit ner hanebüchenen Hollywood-Handlung.
WW2 Partisanen Setting? Kein Problem!
Star-Wars-Setting? Kein Problem!
Steampunk-Setting? Kein Problem!
Zombie-Setting? Auch kein Problem, wird nie alt, auch wenns nicht mein Genre ist.
Sie haben schon selbst gezeigt, wie gut das geht... beim Far-Cry 3 addon Blood-Dragon! Imho ein grandioses Spiel. Klar, hier und da bissl flach, aber einfach geil und lustig. Artwork/Stil/Atmosphäre grandios, Idee grandios, richtig unerwarteter Spielspaß.
Und selbst wenn so eine Far-Cry Resteverwertung ala Blood-Dragon im ansprechenden Setting daher kommen würde... ich würde es trotzdem kaufen.
Ich mag die Linie irgendwie, man weiss, was man bekommt, wie beim Dönerstand. Es ist keine besonders große Herausforderung oder Überraschung, aber einfach ein netter Zeitvertreib. Cinematisch und von den Charakteren her war das immer eine nette Unterhaltung.
Wie man mit so einem Produkt im Lineup "Probleme" haben kann, ist mir schleierhaft. Da muss man echt hart dran arbeiten.
Alleine Far-Cry ist doch so ne Cash-Cow.
Tatsächlich fand ich die Spiele noch nicht mal schlecht (also ab Teil 3... Teil 1 war ja noch nicht Ubi, oder? Und Teil 2 war Gameplay aus der Hölle).
Man könnte die ganze Far-Cry Sache sowas von ausschlachten, das Spielprinzip, die Engine.
Man könnte 100 Far-Cry Klone machen, für die man bloß ein bissl Map-Design und ein paar Missionen machen müsste...
Selbst die Story könnte man 100x kopieren, ohne, dass sie wirklich langweilig wird... ein Land, weit weg, ein exzentrischer total wahnsinniger Herrscher und ne Gegenbewegung die auch Gaga ist... mit ner hanebüchenen Hollywood-Handlung.
WW2 Partisanen Setting? Kein Problem!
Star-Wars-Setting? Kein Problem!
Steampunk-Setting? Kein Problem!
Zombie-Setting? Auch kein Problem, wird nie alt, auch wenns nicht mein Genre ist.
Sie haben schon selbst gezeigt, wie gut das geht... beim Far-Cry 3 addon Blood-Dragon! Imho ein grandioses Spiel. Klar, hier und da bissl flach, aber einfach geil und lustig. Artwork/Stil/Atmosphäre grandios, Idee grandios, richtig unerwarteter Spielspaß.
Und selbst wenn so eine Far-Cry Resteverwertung ala Blood-Dragon im ansprechenden Setting daher kommen würde... ich würde es trotzdem kaufen.
Ich mag die Linie irgendwie, man weiss, was man bekommt, wie beim Dönerstand. Es ist keine besonders große Herausforderung oder Überraschung, aber einfach ein netter Zeitvertreib. Cinematisch und von den Charakteren her war das immer eine nette Unterhaltung.Wie man mit so einem Produkt im Lineup "Probleme" haben kann, ist mir schleierhaft. Da muss man echt hart dran arbeiten.