Hat die INNO3D GeForce RTX™ 5080 X3 einen Zero DB Modus?

DaHans

Enthusiast
Hallo,

mich würde interessieren, ob die INNO3D GeForce RTX™ 5080 X3 einen Zero DB Modus hat?

Link

Dankeschön :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es nicht bei denen steht würde ich mal sagen nein.

Ein Dual Slot bei einen 5080 Chip wäre mir zu heiß und zu Laut.

Ja dachte ich erst auch, aber bei der 5070 Ti steht es auch nicht dran und die hat einen. Link

Hab mehrere Tests gelesen und der Kühler ist sehr Potent und kühlt gut.

Selbst meine 1200rpm einer Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti AMP Extreme INFINITY sind leider alles andere als leise :d

Echt schade das man im idle heute Lüfter aus haben muss um ruhe zu haben.

Es ist echt nett, dass ihr mir helfen wollt aber es geht hier NUR um die "5080 X3". Nicht OC nicht AMP oder sonst eine Karte.

Hier ein Beispieltest:
Link

"Dichas unidades cuentan con sistema de giro alternado, al girar de forma opuesta el ventilador central, además de tener sistema de cero RPM al pararse cuando la GPU está en reposo. También son más pequeños que en otros rivales, con 90 mm de diámetro."​

Laut Google:
"
Diese Einheiten verfügen über ein System mit alternierender Rotation, bei dem sich der zentrale Lüfter in entgegengesetzte Richtungen dreht, sowie über ein Null-RPM-System, das sich bei Leerlauf der GPU abschaltet. Mit einem Durchmesser von 90 mm sind sie zudem kleiner als die einiger Konkurrenzprodukte."

Es geht mir auch nicht um die Lautstärke der Karte. Ich frage nur nach diesem "Feature". Ob sie das tatsächlich tut wird eine andere Sache sein, bei einer Dual Slot 5080 Karte erwarte ich keine Wunder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh