Weitere Spielverfilmung: Amazon zeigt neuen Look von Lara Croft

Amazon treibt die Entwicklung der geplanten Tomb-Raider-Serie für Prime Video weiter voran und hat erstmals einen Blick auf Sophie Turner in der Rolle von Lara Croft veröffentlicht. Das gezeigte Bild stammt aus einer Kostümprobe und vermittelt einen ersten Eindruck von der visuellen Ausrichtung der Realverfilmung, die Teil eines umfassender angelegten Franchise-Konzepts werden soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht Lara Croft, Lara Croft hat Brüste. Die beste Lara Croft war Angelina Jolie.

Das ist nicht Lara Croft, Lara Croft hat Brüste. Die beste Lara Croft war Angelina Jolie.
1000102311.jpg

Besser?

Sieht zumindest wie ein gutes Cosplay aus

Ach du liebe Scheisse was ist denn das?
Ist der 1. April? Tschuldigung aber die geht mir so überhaupt nicht als Lara durch.

Ach du liebe Scheisse was ist denn das?
Ist der 1. April? Tschuldigung aber die geht mir so überhaupt nicht als Lara durch.
mmh. ja. bin da leider auch skeptisch. und ich bin jetzt jemand, der an sowas recht...sagen wir mal...offen für neue Ideen/Interpretationen ist... zumindest solange sie Sinn ergeben.
Aber das Bild....ich weiß nicht. Aber gut. Mal abwarten wenn das Ganze bewegte Bilder erhält und man bissl Action usw. sieht.

Also wenn man endgültig was begraben will, dann, ja dann ist das der richtige Weg.

Hat eher was von Z-Promi. Ohne ihr selbst zu nah treten zu wollen.
Oder ein nettes Cosplay im Bereich ihrer Möglichkeiten.

Also ich bin keiner der Angelina Jolie verehrt. Aber man hat sich dran gewöhnt, bzw. die letzten Games haben ebenfalls eine hübsche Erscheinung zu Tage gefördert - aber irgendwie noch im Rahmen. kA, blöd zu beschreiben.

Jetzt mal ganz banal: ich glaube die Dame ist einfach zu groß, kann das sein?
Ah ... Angelina ist 1,69m groß.

Mal schauen, evtl. eben auch ein unpassendes Bild genommen.

Also mich haut es in keinster Weise vom Hocker.
Oder reden wir hier von Merch und einer random Person? xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh