Hallo,
ich hab vor mir ne neue SSD für meinen TrueNas Rechner zu kaufen.
geizhals.de
Der hier sollte es werden.
Ich hab mir jetzt schon länger keine Hardware mehr gekauft. Was mir nun aber bei der Preisübersicht von Geizhals aufgefallen ist, dass bevor die eigentlich üblichen Händler die ich bisher gewohnt war wie galaxus, voelkner, reichelt, expert etc... sage und schreibe über 40 unbekannter "Händler" in der Liste sind. Alle verkaufen über ebay und amazon shops und haben nen ähnlichen günstigen Preis.
Was stimmt da nicht?
Kann inzwischen jeder Dropshipper bei den Herstellern Hardware beziehen und irgendwo reinklatschen?
Ist sowas vertrauenswürdig?
Was hab ich verpasst
Grüße
ich hab vor mir ne neue SSD für meinen TrueNas Rechner zu kaufen.
Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4, Kühlkörper ab € 194,50 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4, Kühlkörper ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 2TB (entspricht ca. 1862.65GiB bzw. 1.82TiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Ich hab mir jetzt schon länger keine Hardware mehr gekauft. Was mir nun aber bei der Preisübersicht von Geizhals aufgefallen ist, dass bevor die eigentlich üblichen Händler die ich bisher gewohnt war wie galaxus, voelkner, reichelt, expert etc... sage und schreibe über 40 unbekannter "Händler" in der Liste sind. Alle verkaufen über ebay und amazon shops und haben nen ähnlichen günstigen Preis.
Was stimmt da nicht?
Kann inzwischen jeder Dropshipper bei den Herstellern Hardware beziehen und irgendwo reinklatschen?
Ist sowas vertrauenswürdig?
Was hab ich verpasst

Grüße