Endlich Ruhe in der Kiste – Ghetto-Mod Umbau RX 9070 XT XFX Swift White

NichtmeinPC69!

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer einer XFX Radeon RX 9070 XT Swift White. Gewählt wurde die Karte für einen weißen Wohnzimmer-Build. Und auch wenn ich mich auf der einen Seite noch so sehr an der Optik der Karte erfreuen konnte, so war sie doch auf der anderen Seite ein fürchterlicher Brüllaffe. Weder undervolting, individuelle Lüfterkurve noch PT-Senkung haben die erhoffte/akzeptable Lüftergeräuschminimierung gebracht… Da hieß es dann „Wasser“ oder Lüfterwechsel. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ryzäään aus diesem Forum bedanken, dass er der Karte seinen Ghetto-Mod unterzogen hat! Mit den Noctuas drauf ist sie nun angenehm leise und sieht zudem echt nice aus.

Vielleicht hilft dieser Beitrag dem einen oder anderen, der mit der Lautstärke seiner Karte hadert.

Grüße!

1.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    741,9 KB · Aufrufe: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • 6.jpg
    6.jpg
    779 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, 10 Punkte für die ghetto Aufschrift! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh