Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich Ruhe in der Kiste – Ghetto-Mod Umbau RX 9070 XT XFX Swift White
Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer einer XFX Radeon RX 9070 XT Swift White. Gewählt wurde die Karte für einen weißen Wohnzimmer-Build. Und auch wenn ich mich auf der einen Seite noch so sehr an der Optik der Karte erfreuen konnte, so war sie doch auf der anderen Seite ein fürchterlicher Brüllaffe. Weder undervolting, individuelle Lüfterkurve noch PT-Senkung haben die erhoffte/akzeptable Lüftergeräuschminimierung gebracht… Da hieß es dann „Wasser“ oder Lüfterwechsel. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ryzäään aus diesem Forum bedanken, dass er der Karte seinen Ghetto-Mod unterzogen hat! Mit den Noctuas drauf ist sie nun angenehm leise und sieht zudem echt nice aus.
Vielleicht hilft dieser Beitrag dem einen oder anderen, der mit der Lautstärke seiner Karte hadert.
Grüße!
Anhänge
2.jpg
741,9 KB
· Aufrufe: 24
3.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 28
4.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 31
6.jpg
779 KB
· Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.