Plötzlicher Preisanstieg: Star Wars Rennspiel kann angeblich für PS5-Jailbreak genutzt werden

Star Wars Racer Revenge ist eigentlich 24 Jahre alt. Der Titel erschien 2002 für die PlayStation 2. 2019 veröffentlichten Limited Run Games dann eine Neuauflage für die PlayStation 4. Diese war auf rund 8.500 Exemplare beschränkt. Genau diese Version, die mittlerweile auch schon etwas älter und eigentlich für die letzte Konsolengeneration ist, erfreut sich gerade großer Beliebtheit bei eBay.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, da müsste es ja theoretisch bald bei SpectorDev an der Tür klopfen. Wie dem auch sei, verrückt was die Menschen bereit sind zu zahlen für dinge. Gier frisst Hirn im wahrsten Sinne.

Ich habe keine Ahnung von Konsolen. Was bringt mir dieser Jailbreak? Kann ich dann kopierte DVDs verwenden?

Ich habe keine Ahnung von Konsolen. Was bringt mir dieser Jailbreak? Kann ich dann kopierte DVDs verwenden?
In der Regel der Weg zu Homebrew, Emulation, Custom-Firmware und damit auch zur Piraterie. Die Hoffnung wird sein, durch den Hack auch ISOs lauffähig zu machen.

Kann man die nicht schon lange Jailbreaken? Auch wenn kstuff und Ähnliches nur bis mWn Firmware V10 läuft.

E. Nach kurzem Einlesen: Vorher ging es nur für jede Firmware-Version einzeln (mit teils bis zu 1,5 Jahren Verzögerung). Hier geht es um BootRom Entschlüsselung, mit der es dann sofort und für alle Firmwares geht.

Zuletzt bearbeitet:
wegen so nen illegalen scheiß, der nicht mal gesichert funktioniert, zahlen die 100erte von euro für so ein kack spiel

wie nötig muss man es haben...

Zumal nicht klar ist ob es doch direkt mit dem nächsten Patch wieder zu ist, bzw man dann wieder auf online und co verzichten muss.

Der ein oder andere will vlt. die PS5 wie nen PC nutzen, aber ja, meist steht das nicht im Vordergrund... :d

Wär aber schon ein komischer Zufall dass ausgerechnet ein limitiertes Spiel diese Möglichkeit eröffnen soll...

Wär aber schon ein komischer Zufall dass ausgerechnet ein limitiertes Spiel diese Möglichkeit eröffnen soll...
Gibt wohl auch noch andere disk games die sich eignen bzw geeignet haben, des kommt ja immer an auf welchen jailbreak und welche fw version usw., kenn mich da auch nicht genau aus

Ne "PS5" mit Bazzite drauf hat doch letztens erst jemand auf YT hochgeladen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh