Lian Li auf der CES: Ein neues V2000 und weitere Gehäuse- und Kühlungsneuheiten

Auf der diesjährigen CES hat Lian Li ein Gehäuse ausgestellt, das zumindest namentlich an alte Zeiten erinnert. Das neue V200 wird ein ausgewachsenes Workstationmodell mit entsprechendem Nutzungspotenzial. Daneben zeigt Lian Li auch neue Tischgehäuse, weitere Gehäuseneuheiten wie das Lancool 4 und auch neue Produkte aus dem Kühlungssegment. Darunter findet sich eine AiO-Kühlung mit XXL-Display.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich V2000 gelesen habe, war ich freudig überrascht.
Bis ich die Bilder gesehen habe :/
Das ist ja nur eine Wiederverwendung des Namens.

Habt Ihr sehen können ob die Glastüren beim V2000 ohne Verschraubung zurecht kommen?

Also "toolless" zu öffnen sind, wie beim V3000er?

Besteht der Unterschied vom Uni Fan TL LCD Flex und Uni Fan SL Inf LCD Flex nur an den beleuchteten Rotorblättern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh