Sudokoo: CES-Debüt mit Kühllösungen für Enthusiasten, Creators und professionelle Nutzer

Mit Sudokoo haben wir in Las Vegas ein Unternehmen aus Singapur besucht, das erstmalig auf der CES ausstellt. Man zeigt AiO-Kühlungen und Luftkühler, die sich an Enthusiasten, Creators und professionelle Nutzer richten sollen. Dabei verfolgt Sudokoo laut eigener Aussage einen Engineering-First-Ansatz.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei verfolgt Sudokoo laut eigener Aussage einen Engineering-First-Ansatz.
Natürlich, die Angabe des Materials der Radiatoren hat man nur ganz zufällig vergessen. :d Aber hey, alles hat ein Display!
Ich prophezeie mal: Weitere 0815 Ware.

Dennoch ist es interessant, das es immer wieder neue Brands gibt, ohne eigene Fertigung, die auf den Markt kommen. Offensichtlich muss es sich lohnen, anders kann ich mir das bei den Massen an AIO-Anbietern nicht erklären.
Der reine Luftkühlungsmarkt bringt auch nur neue Varianten von Einhausungen, LED-Beleuchtungen und Displays. Am eigentlichen Kühler entwickelt gefühlt nur Noctua, Thermalright und DeepCool weiter und das auch nur in sehr kleinen Schritten.

Auf mich macht es eher den Eindruck als wäre Sudokoo ist nicht wirklich n neuer Brand sondern eher die Hausmarke von Deepcool um die Sanktionen zu umgehen, mit denen Deepcool belegt wurde (besonders bezüglich dem US Markt).

Die ähnlichkeiten im Design gehen mir für einfach nur n neues Brand zumindest etwas zu weit als dass es noch Zufall sein könnte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh