0ldn3rd
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7950X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Taichi
- Kühler
- DarkRock5Pro
- Speicher
- 2x32GB 6000CL30 (Corsair)
- Grafikprozessor
- RX9070XT
- Display
- 34" 3440x1440 OLED
- SSD
- Ein paar ;-)
- Gehäuse
- Fractal Design North XL Black Mesh
- Netzteil
- BQ 1000W SP11
Moin in die Runde....
Ich bräuchte eine Empfehlung für eine RJ45 Aufputzdose mit 2xRJ45.
LSA Werkzeug ist vorhanden, Keystone wäre denke ich auch ok.
Problem bzw. scheinbar Sonderwunsch:
Die Zuführung der Kabel erfolgt ebenfalls AP im Kabelkanal, dieser läuft auf der Fußleiste und ich möchte dann mit einem kurzen Stück Kabelkanal 10..15cm nach oben zur Dose, d.h. ich würde die Kabel von unten in die Dose einführen, was bei den Dosen die ich bisher gefunden habe dazu führt, das der Biegeradius der Kabel in der Dose ein Problem sein dürfte.
Hat jemand da was zu empfehlen?? Eine Dose mit der ich halbwegs ordentlich die Kabel von unten einführen kann?
Als Kabel wird es wohl Cat.7 bzw. 7a werden, falls das noch interessant sein sollte...
Vielen Dank!!
Ich bräuchte eine Empfehlung für eine RJ45 Aufputzdose mit 2xRJ45.
LSA Werkzeug ist vorhanden, Keystone wäre denke ich auch ok.
Problem bzw. scheinbar Sonderwunsch:
Die Zuführung der Kabel erfolgt ebenfalls AP im Kabelkanal, dieser läuft auf der Fußleiste und ich möchte dann mit einem kurzen Stück Kabelkanal 10..15cm nach oben zur Dose, d.h. ich würde die Kabel von unten in die Dose einführen, was bei den Dosen die ich bisher gefunden habe dazu führt, das der Biegeradius der Kabel in der Dose ein Problem sein dürfte.
Hat jemand da was zu empfehlen?? Eine Dose mit der ich halbwegs ordentlich die Kabel von unten einführen kann?
Als Kabel wird es wohl Cat.7 bzw. 7a werden, falls das noch interessant sein sollte...
Vielen Dank!!