SAMA L70 360BK im Test: AiO-Kühlung mit futuristischem Lichtdesign

Dieser Test ist ein Novum: Mit der L70 360BK testen wir erstmalig eine AiO-Kühlung von SAMA. Das 360-mm-Modell soll mit seinen 28 mm dicken Lüftern und der Keramikpumpe eine hohe Kühlleistung bieten. Optisch fallen vor allem die A-RGB-Lüfter und der Pumpendeckel mit seinem angeschrägten Unendlichkeitsspiegel auf. Besonders attraktiv ist aber auch der Preis.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LF3 macht denen allen das Leben schwer, waa, da hilft nur noch mehr BlingBling.... zum Glück kühle ich meine Hardware mit Wasser und Luft, da brauche ich kein Licht zur Kühlung, scheint auch nicht so super zu klappen das Ganze :--D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh