Ein Gerät, das zwei digitale Eingänge mischt und diese auch digital ausgibt?

jonsukben

Neuling
Letztendlich möchte ich zwei Toslink-Eingänge nutzen, deren Signale zusammenführen und die Ausgabe ebenfalls über einen Toslink-Ausgang realisieren.

Momentan verwende ich einen Toslink-Umschalter von RadioShack, der lediglich die Verbindung zwischen zwei Toslink-Eingängen herstellt.

Gibt es ein solches Gerät, das nicht zu teuer ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach so und günstig wird das nicht klappen! Optisch digitale Signale kann man technisch nicht kombinieren wie analoge Signale... einfach mal zwei farbige Taschenlampen nebeneinander halten und sehen, was passiert!
Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis für n-fache digitale Eingänge nur sauteure Mischpulte, Pre-amps oder hochwertige DA Wandler in Kaskade... kostet Geld, geht meist nicht ohne try & error und für Heimanwendung eher nicht geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh