Neustart und erstes großes Update: Guild Wars kehrt als Reforged zurück

Im April 2005 erschien Guild Wars. Das Online-Rollenspiel von ArenaNet hat bis heute eine treue Fangemeinde. Entsprechend wurde schon 2012 ein zweiter Teil veröffentlicht, der bis heute Spieler anzieht. Am 03. Dezember 2025 erschien nun ohne große Vorankündigung eine komplett überarbeitete Version des ersten Teils.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, da muss ich aus Nostalgie wohl mal reinschauen, damals viel zu viel Zeit da drin gelassen. Schade dass mein Account wohl weg ist :fresse:

Das Spiel war mein erstes und einziges MMO. Geile 3 Jahren waren das. Alles an PVE Content habe ich durchgerockt inkl. UW Speedrun als Pool ele und Tor der Pein Runs. Die Anfänge der Pein Runs mit Über 18h dauer und 15Monate später unter 1h.
Mein Account gibt es noch und alle paar Monate log ich mich kurz ein um ein paar Minuten in Erinnerung zu schwelgen.
Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh