Drehteller für Gehäuse gesucht

ssj3rd

Legende
Hallo zusammen,
In diversen YouTube Videos sehe ich immer (sehr) große Drehteller für die Gehäuse, finde ich leider geil, wo bekomme ich sowas her?

Beispiel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind meiner Meinung nach alle zu viel zu klein für ein großes Gehäuse.

Würde da eher in die Gastro-Ecke schielen da gibts Drehteller mit bis zu 900mm Durchmesser.
In der Regel sind die aus Glas oder Holz, daher müsse man entweder folieren oder lackieren.

Irgendwo müssen die YouTube Viecher und Messe Aussteller die Teile ja massenhaft herbekommen, sieht man ja nun nicht gerade selten.

Uhh nice!! 👍

Passt fast perfekt, allerdings ist mein neues Gehäuse (Corsair 5400 Air) 470mm in der Tiefe und passt daher nicht ganz.

Es müssen ja lediglich die Füße darauf passen…

Immer noch zu klein, da hat jemand nicht die genauen Maße des Gehäuses beachtet, Stichwort Tiefe….

Kannst im Notfall eine passende Scheibe aus Holz machen lassen und dann ist es egal welcher drehteller drunter ist.

Ja, werde ich wohl so machen, wunder mich trotzdem noch woher die YouTuber das en Masse herhaben…

Komisch das es so schwer aufzufinden ist, hätte ich nicht gedacht.

Immer noch zu klein, da hat jemand nicht die genauen Maße des Gehäuses beachtet, Stichwort Tiefe….
Das gibts mit 550x300mm Platte und mit 750x350mm... Zu klein, willst mich verarschen? :d

Wenn dir das zu lulu ist, kafust dir halt ein passendes Axiallager...
... und bastelst dir was.

Btw. überrascht mich, wie "billig" ein Kegelrollenlager in dieser amtlichen Dimension doch ist...

Du bist ja fast noch ein größerer Pisser als ich. Fast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh