Novgorod
Enthusiast
Angesichts der aktuellen "supply chain Krise" was die RAM-Preise angeht, scheint im Moment jemand auf ebay tonnenweise Geld zu machen mit (100% fiktiven) 32GB-Kits für 20€ (Screenshot im Anhang, der Link wird sicher nicht lange leben). Der Typ macht das momentan mit mehreren Accounts, die 0 Bewertungen haben, aber auch nicht gerade erst registriert wurden (gehackt?). In den letzten Tagen hat er hunderte davon "verkauft". Was mich wundert ist, warum ebay nichts dagegen macht, weil sie ja eigentlich auf dem Käuferschutz sitzenbleiben, oder?
Wie auch immer, das ist bloß eine kurze Warnung an verzweifelte PC-Bauer - manchmal ist der Scam zu gut um wahr zu sein.
Wie auch immer, das ist bloß eine kurze Warnung an verzweifelte PC-Bauer - manchmal ist der Scam zu gut um wahr zu sein.