Keine Ahnung wie viel das Gehäuse im Bild braucht, aber hab gerade mal ein andere SFF case von printables in den slicer geworfen. Inkl Supports aber sonst mit default settings ~750g Filament. Ich hätte aus dem Bauch behauptet solche Cases sind abhängig vom Model und den Druckeinstellungen wahrscheinlich generell 600g - 1300g, aber ich rechne erstmal weiter mit den 750g. Billiges PLA kostet ~10€/kg -> 7,5€ fürs Case. Noctuas PLA ist 32,99€/kg -> 24,75€.
Wobei du ja nicht kleiner als 1kg kaufen kannst und das Model im Bild zweifarbig ist. Wenn du also wirklich nur das eine Case drucken willst und dir dafür Filamente kaufst, sinds die doppelten kilopreise: 20€ vs 66€.
Zur groben Preiseinordnung: Stinknormales PLA sollte normalerweise deutlich unter 20€/kg bleiben. Für Deko Zeugs (metallic, silk, mehrfarbig, leuchtet im Dunkeln, ...) dürfens auch mal knapp 30€/kg werden, auch wenn das deutlich billiger geht. Teurer geht natürlich immer und es gibt auch spezielles Filament was gerechtfertigt deutlich teurer ist. Das Filament hier ist nicht so teuer wegen Noctua, sondern das sind die normalen Prusament PLA Preise für Filament samt Spule + NFC Chip. Wenn sie das als Refill verkaufen würden, wären es sehr wahrscheinlich die gleichen 20,99 € wie bei dem Rest des Prusament PLAs. Damit immer noch recht teuer, aber zumindest marginal günstiger als Bambus PLA als Refill ohne Mengenrabatt. Ob's gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, ich hatte von Prusa bisher nur PETG. Das war besser als das günstigere PETG das ich sonst benutze, aber nicht so viel besser, wie es mehr kostet. Die Rechtfertigung für den Preis war in meinem Fall genau die gleiche wie hier: Ich brauchte eine bestimmte Farbe.