Erfahrungen mit der Marke Granzon?

Furyos

Experte
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einem günstigen Alphacool Eisbär Extreme Äquivalent bin ich bei AliExpress auf Produkte der Firma Granzon gestoßen.
Konkret interessiert mich der 480er Radiator mit "integrierter" Pumpe:
Den gäbe es aktuell für knapp unter 150€ mit Coupons, Münzen, etc. und würde sich für ein schönes kleines Wakü ITX System mit externem Radiator anbieten.
Gibt es mit zwei Pumpen, wobei die zweite einen satten Aufpreis von knapp 50€ kostet und ich mich frage ob es das wert ist?

Würde mich freuen wenn jemand was zur Firma oder sogar konkret zu der Kombi sagen kann 😊 .

Bitte keine "bei AliExpress würde ich nichts über nen Euro kaufen" Kommentare, die helfen einem nicht weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Granzon kann ich nur sagen, dass die einen sehr geilen Wasserkühler für die 4090 haben. Mit dem war ich wirklich optisch und technisch sehr zufrieden, auch wenn er preislich eher in der Oberliga gespielt hatte.
Granzon ist (glaube ich zumindest) der Nobel-Ableger von Bykski - zumindest vertreiben die das Zeug auch in Europa.

Habe drei Radiatoren und ein Distro-case von Granzon.

Qualität Top, Produktbeschreibung/Manual kaum verfügbar.

Ist wie gesagt die Premiummarke von Bykski

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh