Furyos
Experte
- Desktop System
- "Arbeit"srechner
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800x3d
- Mainboard
- Asus Strix B650E ITX
- Kühler
- MSI MAG 360r
- Speicher
- Kingbank 2x24GB@6200 Cl30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Ti
- Display
- Acer XV282KK
- SSD
- Samsung 2tb SSD
- Gehäuse
- Corsair 2000D
- Netzteil
- MSI 850W
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo zusammen,
Auf der Suche nach einem günstigen Alphacool Eisbär Extreme Äquivalent bin ich bei AliExpress auf Produkte der Firma Granzon gestoßen.
Konkret interessiert mich der 480er Radiator mit "integrierter" Pumpe:
s.click.aliexpress.com
Den gäbe es aktuell für knapp unter 150€ mit Coupons, Münzen, etc. und würde sich für ein schönes kleines Wakü ITX System mit externem Radiator anbieten.
Gibt es mit zwei Pumpen, wobei die zweite einen satten Aufpreis von knapp 50€ kostet und ich mich frage ob es das wert ist?
Würde mich freuen wenn jemand was zur Firma oder sogar konkret zu der Kombi sagen kann 😊 .
Bitte keine "bei AliExpress würde ich nichts über nen Euro kaufen" Kommentare, die helfen einem nicht weiter.
Auf der Suche nach einem günstigen Alphacool Eisbär Extreme Äquivalent bin ich bei AliExpress auf Produkte der Firma Granzon gestoßen.
Konkret interessiert mich der 480er Radiator mit "integrierter" Pumpe:
Granzon Integrierte AIO Pumpe Kühler Combo 30mm Dicke Kupfer Computer Wasser Kühlmittel Kühlkörper GZMN 120/240/360/480mm - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
Gibt es mit zwei Pumpen, wobei die zweite einen satten Aufpreis von knapp 50€ kostet und ich mich frage ob es das wert ist?
Würde mich freuen wenn jemand was zur Firma oder sogar konkret zu der Kombi sagen kann 😊 .
Bitte keine "bei AliExpress würde ich nichts über nen Euro kaufen" Kommentare, die helfen einem nicht weiter.