Dell U2424H oder P2425H?

radish24ß4

Profi
Welcher IPS Monitor ist besse? Der Dell U2424H oder der Dell P2425H? Der Dell U2424H ist ein Ultrasharp Monitor und der Dell P2425H ist ein Professional Monitor.Ist die Ultrasharp-Serie besser oder nicht? Ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der P2425H ist einfach nur das nachfolge Modell vom U2424H

Ja aber der P2425H ist ein Professional und der Dell U2424H ist ein Ultrasharp Monitor? sind die Ultrasharp nicht besser?

Das ist wie die Frage:

Pampelmuse, Zitronat-Zitrone oder Mandarine?

Macht kaum einen Unterschied, man sollte das nutzen was man benötigt.

Der P2425H ist langsamer (Reaktionszeit und Wiederholrate) kostet aber 70€ weniger.
Wenn ich so Probleme mit der Sehkraft hätte würde ich mir einen ASUS TUF Gaming VG279Q3R holen.
Der ist gröser, hat weniger DPI, schnellere Reaktions- und Wiederholrate. Und ist nochmal günstiger.

Mir geht es nur um die Bildqualität und ich möchte dass, was die beste Bildqualität hat. Welcher der beidem Monitore hat die besseren farben? ich brauche den Monitor in Bulgarien und der Monitor ist groß genug, da ich nah ran gehe.In Ebay kostet der P2425H nur 150 € und der Dell U2424H 184 €. Ich habe vor, einen der beiden Monitore gebraucht zu kaufen.

selbes Panel, da gibts keinen Unterschied.

Wenn du näher als 50-60cm zum Monitor ran musst um etwas zu erkennen, solltest du dir eine Arbeitsplatz Sehbrille zulegen.

Interessant, der p2425H ist günstiger. woher weißt du,d ass diese beiden Monitore das gleichee Panel haben?

Interessant, der p2425H ist günstiger. woher weißt du,d ass diese beiden Monitore das gleichee Panel haben?
es sind beide IPS, es haben beide die selbe Auflösung......was erwartest du hier bitte für unterschiede? in 6 Monaten erfindet man das Panel nicht neu

der P2425H ist einfach nur das nachfolge Modell vom U2424H
Mal davon abgesehen, dass das hier ein weiterer Trollthread ist:
P und U sind zwei unterschiedliche Serien, wobei U die bessere/höherwertige ist. Sofern Dell sein Namensschema bei behält, hätte ein U2426 (Modelljahr 26) dieses Jahr vorgestellt werden sollen, aber vielleicht kommt der ja noch.

Techlogi dass denke ich auch, dass die Professional und die Ultrasharp- Serie zwei unterschiedliche Serien sind und das die Ultrasharp- Serie die höhere ist. Realcloud behauptet allerdings, dass der Professional identisch zum Ultrasharp U2424H sein sollte. Ich möchte keine dDelll U2426H, da ich einen preiswerten Monitor möchte.​

Hab ich nicht. Ich habe zwei unterschiedliche Meinunge und weiß jetzt nicht, wellche Meinung die bessere ist. Realcloud hat mir gesagt, dass beide di e identischen Panele haben und

Techlogi hat gesagt, dass die anderen viel viel besser sind.​

Sein kann aber nicht sein muss. Ich möchte den Monitor mit der besseren Bildqualität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh