Toshiba MG10ACA20TE Reicht der SMART Status für eine RMA?

hasentier

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
2.365
Ort
Niedersachsen
Moin, ich habe vorgestern von meinem Server ne Meldung über eine Verschlechterung des Zustandes bekommen, reicht das für ne RMA bei Toshiba.

Die Platte hatte ich 10.2023 bei Alternate gekauft, würde Alternate die Abwicklung übernehmen, vielleicht hat da jemand Erfahrungen.

Hier der CDI Screen
CrystalDiskInfo_2025.12.07. Toshiba MG10ACA20TE 20TB ohne SN.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage müssen nicht wir beantworten sondern derjenige der die RMA abwickeln soll, also die Garantie gibt oder noch die Gewährleistung, sollte dies der Fall sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh