Gehäuse für den Sohn mit Platz für Powercolor Radeon RX 9060 XT

chrisw86

Experte
Hallo 👋

ich baue gerade einen ersten PC für meinen Sohn zusammen und bin auf der Suche nach einem passenden Gehäuse.
In vielen Kaufberatungsthreads werden Mini-Tower empfohlen — allerdings frage ich mich, ob diese bei modernen, teils sehr großen Grafikkarten überhaupt noch ausreichend Platz bieten.

Gesucht ist ein Gehäuse mit möglichst viel „Bling-Bling“, denn für einen 12-jährigen Jungen soll’s natürlich cool und auffällig aussehen.

Ich wäre sehr dankbar für Kaufempfehlungen! 😊

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche nur das Gehäuse, für den Rest benötige ich keine Kaufberatung, Danke dir !

Ich brauche nur das Gehäuse, für den Rest benötige ich keine Kaufberatung, Danke dir !
Das hat schon 4 gute RGB Lüfter verbaut und ist recht leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh