Nachfolger Iphone SE2020

merlin_123

Profi
Hallo Leute,

ich suche bis 300€ das beste was man an Handy rausholen kann.

Ich nutze es hauptsächlich für Youtube Shorts, surfen, Notizen und gelegentlich Fotos schießen/Videos aufnehmen.
Für Bildbearbeitungen reicht es mir wenn man Dinge aus Fotos/Videos ausschneiden entfernen usw machen kann, das ist das höchste was ich an bearbeitung anstelle. hier sollte der Speicher auch groß sein, meine 64 GB sind immer voll.

Es sollte Heartstone flüssig darstellen können, mein aktuelles Telefon stockt bei Matches, sodass man mehrere Sekunden warten muss und dann wird aufeinmal alles gleichzeitig gemacht bis das Spiel irgendwann abstürzt. Dann dauert es wieder bis man wieder drinnen ist. Freunde mit neueren Telefonen haben das Problem nicht.

Ab iOS oder Android ist egal.
Bisher bin ich auf das Poco x7 pro/Motorola Edge 60 pro/Google Pixel 10 gestoßen.

Habt ihr mir einen Tipp was für meinen Anwendungsfall am besten in der Preisklasse wäre ohne Abstriche machen zu müssen (ich denke ich habe keine sonderlich hohen?) das Internet schlägt mir Poco x7 pro vor aber das hat dann nur? 2 Jahre Support...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S24 bei der Telekom
Mit TradeIn eines Alt-Handys 333,- €.
Gut 10% über Deinem Budget, bekommt aber noch für über 5 Jahre Updates.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh