Mini USB Sticks

Hope???

Enthusiast
stehe gerade auf´m Schlauch habe schon Jahre nichts mehr in diese Richtung gekauft!

Ich würde gerne einen 1 TB USB Stick Mini für USB 2 kaufen

Beispiel:

die bis-herigen Sticks von mir sahen immer so aus

Beispiel:

also Männchen in Weibchen (benennt man das so?)

dieser ScanDisk Ultra Fit sieht aber genau um-gekehrt aus, wie sollte der in z.b. meinen USB 2 Notebook Anschluß passen der Stick sieht so aus als wäre er die USB Buchse im Notebook oder!?

Danke für Erklärung

PS: Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich aus-gedrückt!?

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser ScanDisk Ultra Fit sieht aber genau um-gekehrt aus, wie sollte der in z.b. meinen USB 2 Notebook Anschluß passen der Stick sieht so aus als wäre er die USB Buchse im Notebook oder!?

Es hat sich in all den Jahren nichts am USB Standard geändert.;)

ok, aber der eine Stick (ScanDisk) sieht so aus als wenn er den anderen Stick aufnehmen könnte (also wie ein normaler USB 2 Anschluss) ist also Deiner Meinung nach der ScanDisk dazu in Lage diesen ganz normal auf zunehmen in meiner Wahrnehmung steht dem doch das Gehäuse im Wege??

Da bist du wohl einer optischen Täuschung aufgesessen.
Bei dem Stick geht die Kontaktplatine bis zum Gehäuserand. Wenn es ein USB-Port wäre, gäbe es da eine Lücke für das "Kontaktschutzgehäuse"/Blechschirm des Steckers. Ansonsten sehen die Anschlüsse auf beiden Seiten theoretisch gleich aus, bis auch ein paar Millimeter in der Breite. ;)

USB-A ist USB-A und das seit 30 Jahren.
Da hat sich nichts geändert.
Nur weil der etwas zu glatt aussieht, bedeutet das nicht, dass das kein USB-A ist.
Ich mein, man bekommt da sicherlich nen anderen USB-Stick rein, dabei hilft ein 5kg Fäustel.
1762722819562.png

ok, also geht dann bei dem ScanDisk das ganze schwarze Gehäuse des Sticks in den USB Anschluss am Notebook leider ist das auf den Werbefoto und sogar dem Video nicht ersichtlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh