Free online youtube MP3 Converter gesucht

Ich suche einen Online Free Youtube MP3 Converter der auch 8 -9 Stunden Youtube zu MP3 convertiert?

Geht darum das ich ein so genannter "Brummi" bin, das heisst ich kann nachts nur mit Sleepbuds schlafen, da ich ansonsten ein Brummton vernehme der mich nicht schlafen lässt.

Auf Youtube gibt es sehr viel gute FREE Schlafmusik die ich gerne als MP3 hätte um damit nachts auf meinen sleepbuds zu hören ohne YT anhaben zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JDownloader kann meines Wissens u.a. nur die Audiospur runterladen.
Weiß nur gerade welches Format es dann ist.
Könnte auch mp4 oder m4a sein.

Hi!!! Bräuchte ja nur die Audiodpur. Die Sleepbuds funktionieren hervorragend mit Samsung Music am Handy. Keine Ahnung ob es auch MP4 abspielen kann

MediaHuman YouTube to MP3 Converter kann ich noch in den Raum werfen. Ob der allerdings so lange Stücke downloaded/umwandelt kann ich nicht sagen.

Habe mir gerade mein Windows 11 neu aufgesetzt nachdem ich JDownloader geladen habe.

Es hatte immer eine Onebrowser App ohne mich zu informieren mit installiert.
Ich hatte am Anfang alles immer abegelehnt an Zusatzsoftware..hatte irgendwie so ein merkwürdiges gefühl und bin mal unter vor kurzem installierte Apps gegangen und dort war dann Onebrowser.
Den hatte ich zwar deinstalliert, war mir aber dennoch zu unsicher und habe mir mein Windows neu aufgesetzt.

Und ja, es kam von dem JDownloader, hatte vorher nochmal versucht zu installieren und danach war der Onebrowser wieder drauf. Der JDownloader war von der offizieller Seiten. Da ich nicht glaube das die wirklich Malware verbreiten, war ich dennoch vorsichtig und habe mal alles neu aufgesetzt...

Eine andere Möglichkeit zum Convertieren gibt es nicht?

Wenn Du Software installierst, dann solltest Du optionale Dreingaben abwählen, statt blind alles zu installieren.

Genau das.
Ich habe den vor 2 Wochen frisch installiert und keinen Browser dabei.
Was man nicht will, bekommt man auch nicht.

Ich habe doch bei den "aufforderungen" die 3 mal bei unterschiedlichen Tools kamen immer auf ablehnen gedrückt. Dennoch wurde es installiert.

Was ist dieses Onebrowser überhaupt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh