Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insgesamt gibt es 242mm Platz.@Skope Noch eine Frage: Kannst du mal die Länge messen die man maximal für ein Netzteil zur Verfügung hat? Laut MSI 190mm, mein Noctua ist aber 210 lang![]()
Im ersten Schritt werden jetzt Fotos/Videos vom Herstellungsprozess / einpacken aus Taiwan angefordert.
Prima, vielen Dank! Knappe Kiste, aber das wird schon passenInsgesamt gibt es 242mm Platz.
Wird also sehr sehr knapp.
Gerade bei 12VHPWR halte ich 32mm Platz für zu wenig.

Oh wow, für jedes Case wird das dokumentiert? Verrückt. Ich drücke die Daumen, dass das schnell geklärt wird.Im ersten Schritt werden jetzt Fotos/Videos vom Herstellungsprozess / einpacken aus Taiwan angefordert.
Wird wohl für jedes einzelne Case dokumentiert.
An einen Transportschaden würde man nicht glauben.
Ersatzteile gibt es nicht.
Einzige Option weiterhin: Rückgabe innerhalb 14 Tage.
MSI unterstellt mir nun, ich hätte den Schaden selbst verursacht.
Daher diesbezüglich eine Warnung, das auspacken am besten mit Video dokumentieren.
Die sind wirklich absolut dreist und frech.
Danke für den Hinweis, finde ich alles andere als Kundenfreundlich.MSI unterstellt mir nun, ich hätte den Schaden selbst verursacht.
Daher diesbezüglich eine Warnung, das auspacken am besten mit Video dokumentieren.
Die sind wirklich absolut dreist und frech.
Meins soll morgen ankommen, bin sehr gespannt ob ich das selbe Problem haben werde wie der gute @Skope.Ist das Gehäuse so mies verpackt das es solche Mängel beim Transport gibt? Normalerweise ist doch zwischen Karton und Inhalt 5-10cm Platz...
Wann hast du bestelltMeins soll morgen ankommen, bin sehr gespannt ob ich das selbe Problem haben werde wie der gute @Skope.
Gestern.Wann hast du bestellt
Es gibt 2 Kartons und reichlich Schaumstoff. Eigentlich dürfte da nichts passieren.Ist das Gehäuse so mies verpackt das es solche Mängel beim Transport gibt? Normalerweise ist doch zwischen Karton und Inhalt 5-10cm Platz...
Zurücksenden und neu bestellen bzw. zuerst neu bestellen und dann zurücksenden.Es gibt 2 Kartons und reichlich Schaumstoff. Eigentlich dürfte da nichts passieren.
Mein Karton war auch äußerlich unbeschädigt.
Aber laut MSI kann man den Zeitpunkt des Schadens zeitlich so eingrenzen, dass es bei mir passiert sein muss.
Das würde man am "Staub" und der "frischen Kratzer" deutlich erkennen können.