MEG Maestro 900 PZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skope Noch eine Frage: Kannst du mal die Länge messen die man maximal für ein Netzteil zur Verfügung hat? Laut MSI 190mm, mein Noctua ist aber 210 lang :fresse:
Insgesamt gibt es 242mm Platz.
Wird also sehr sehr knapp.
Gerade bei 12VHPWR halte ich 32mm Platz für zu wenig.

@Skope Versuche mal zu klären, dass du das so lange behalten kannst bis die Ersatz haben. Vielleicht kann @MSIToWi ja helfen?
Im ersten Schritt werden jetzt Fotos/Videos vom Herstellungsprozess / einpacken aus Taiwan angefordert.
Wird wohl für jedes einzelne Case dokumentiert.
An einen Transportschaden würde man nicht glauben.
Ersatzteile gibt es nicht.
Einzige Option weiterhin: Rückgabe innerhalb 14 Tage.

Insgesamt gibt es 242mm Platz.
Wird also sehr sehr knapp.
Gerade bei 12VHPWR halte ich 32mm Platz für zu wenig.
Prima, vielen Dank! Knappe Kiste, aber das wird schon passen :fresse:
Im ersten Schritt werden jetzt Fotos/Videos vom Herstellungsprozess / einpacken aus Taiwan angefordert.
Wird wohl für jedes einzelne Case dokumentiert.
An einen Transportschaden würde man nicht glauben.
Ersatzteile gibt es nicht.
Einzige Option weiterhin: Rückgabe innerhalb 14 Tage.
Oh wow, für jedes Case wird das dokumentiert? Verrückt. Ich drücke die Daumen, dass das schnell geklärt wird.

Edit: Keine Ersatzteile???

Zuletzt bearbeitet:
MSI unterstellt mir nun, ich hätte den Schaden selbst verursacht.

Daher diesbezüglich eine Warnung, das auspacken am besten mit Video dokumentieren.

Die sind wirklich absolut dreist und frech.

Ist das Gehäuse so mies verpackt das es solche Mängel beim Transport gibt? Normalerweise ist doch zwischen Karton und Inhalt 5-10cm Platz...

Ist das Gehäuse so mies verpackt das es solche Mängel beim Transport gibt? Normalerweise ist doch zwischen Karton und Inhalt 5-10cm Platz...
Es gibt 2 Kartons und reichlich Schaumstoff. Eigentlich dürfte da nichts passieren.
Mein Karton war auch äußerlich unbeschädigt.

Aber laut MSI kann man den Zeitpunkt des Schadens zeitlich so eingrenzen, dass es bei mir passiert sein muss.
Das würde man am "Staub" und der "frischen Kratzer" deutlich erkennen können.

Es gibt 2 Kartons und reichlich Schaumstoff. Eigentlich dürfte da nichts passieren.
Mein Karton war auch äußerlich unbeschädigt.

Aber laut MSI kann man den Zeitpunkt des Schadens zeitlich so eingrenzen, dass es bei mir passiert sein muss.
Das würde man am "Staub" und der "frischen Kratzer" deutlich erkennen können.
Zurücksenden und neu bestellen bzw. zuerst neu bestellen und dann zurücksenden.

Gerade angekommen nicht beschädigt soweit ich sehen kann

Anhänge

• IMG_0548.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0550.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 12
Auch eben gekommen und nicht beschädigt zum Glück. Jetzt fehlt noch die AIO dann kann ich umbauen. @MSIToWi Gibt es ein Datum für die Coreliquid E15?

Anhänge

• msi_mg.jpeg
    msi_mg.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 24
und kann man die 160er auch in der normalen Version kaufen um sie ggf. im Deckel zu verbauen?

Noch eine Frage: Gibt es eine Empfehlung über den Flow der 120er Lüfter links und rechts (in/in, in/out, out/out)?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich auch gefragt… denke unten und rechts rein, oben und links raus.

War nun entgegen meiner ersten Meinung fast doch bereit, mir das Teil doch hinzustellen. Allerdings war es mir nicht möglich, das Case sowie die Zugabe in den Warenkorb zu packen. Nachdem das Case im Warenkorb war, lag die Zugabe mit drin, das Case dann mit 20% Rabatt. Aber nach 2-3 Sekunden wurde die Zugabe aus dem WK geschmissen und das Case kostete dann wieder die 699€. Habe Brave und Edge probiert, keine Chance. Jo, dann eben nicht…

Vielleicht bleibe ich erstmal bei "in/in" und hätte dann einen Kamineffekt.
Dauert eh noch ein bisschen bis ich alles zusammen habe für den Umbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh